Königskind Buchschatten
Buchschatten Buchschatten

17x24 cm, Hardcover, 64  Seiten,
durchgängig farbig illustriert; 
14,90 Euro
 ISBN 978-3-937107-26-4

Jetzt bestellen Jetzt bestellen

Ich, das Königskind

Kai Hofmann

Ein Kinderbuch auch für Erwachsene - voller Liebe!

Eine fantastische Reise durch den menschlichen Körper und unser Seelenleben. 
Ein kleiner Mensch entdeckt sein inneres Königreich und findet die eigene Größe.

Es war einmal ein Königskind, das hatte einen sonderbaren Namen. Es wurde Ich genannt.
Ich, das Königskind, lebte in Mir, seinem kleinen Königreich. Dort entdeckte es eines Tages einen Sonnenvogel. Er hielt sich versteckt, weil er nicht fliegen konnte.

Gemeinsam begeben sie sich nun auf eine wundersame Reise durch die innere Welt und finden dort viele Freunde und Helfer. Schließlich zeigt ihnen die Herzdame den Weg zu Frau Unbewusst. Doch es gehört Mut dazu, diesen Weg zu gehen …

 „Ich, das Königskind" ist ein Buch mit weit über 100 Zeichnungen, für das man nie zu alt wird.

Mit charmantem Witz und philosophischen Andeutungen.
Es lädt es ein zum Nachdenken und zur Entdeckung des
größten Wunders von allen – dem eigenen Ich.

Der Autor Kai Hofmann ist Kinderbuchautor und Illustrator. Er bietet auch Lesungen für Schulen, Kindergärten und Veranstaltungen an. Kontakt unter: info@kai-kinderbuch.de.

Rezensionen


Blick ins Buch